Gimme some music II

Wenn Sie raten sollten, welche Blogs ich selbst so lese – na, hätten Sie eine Vorstellung?

Ja, es ist genauso einfach, wie Sie es sich vorstellen: Ich lese Fahrrad-Blogs, Nagellack-Blogs, zwei/drei Punk-Blogs und – natürlich – sehr gerne Musikblogs (und dann noch ein paar Blogs zu diversen Themen, deren AutorInnen auf eine Art schreiben, die mir gefällt). Musikblogs sind toll, Online-Trüffelschweine!

Hatte ich noch vor wenigen Jahrzehnten (also quasi gestern) nix anderes zu tun, als Fahrrad zu fahren, auf Konzerten rumzulungern oder mir von meinen mißratenen Freunden Musik vorspielen zu lassen, so hat sich das *schnüffschnüff* ein bisschen geändert (leider habe ich nicht die Kurve dahingehend bekommen, daraus irgendetwas zu machen, für das mir irgendjemand Geld bezahlt …). Also lungere ich jetzt, wenn ich die Zeit dazu habe, auf den Blogs wohlgeratener Fremder herum und lass mir da Musik vorspielen.

An dieser Stelle wieder ein „Gimme-some-music“-Dankeschön: Gerade liegen The Thermals im CD-Player, frisch aus der Post. Drenge ist unterwegs. Ja, ich kaufe noch CDs, wenn mir was sehr gut gefällt, und das waren meine jüngsten Blog-inspirierten Einkäufe. Liebe Musik-Blogger: Ihr macht mein kleines Budget noch kleiner. Aber mich nicht ärmer. Ganz im Gegenteil 😉

Getaggt mit , , , , ,

4 Gedanken zu „Gimme some music II

  1. Call Me Appetite sagt:

    ich kenn das mit dem Budget und CD’s kaufen. Hab mir fast den kompletten John Frusciante Backkatalog in den letzten Wochen zugelegt. Naja, immerhin kann man, wenn man weiss wo suchen, da und dort den einen oder anderen Euro sparen.

Hinterlasse einen Kommentar