Quicksilver …

Quicksilver - Screenshot… heißt er und ich musste schon ein paar Minuten nachdenken, bevor mir das wieder eingefallen ist. Nämlich der 80er-Jahre-Spielfilm mit Kevin Bacon, der dort einen Fahrradkurier in New York spielt (meine Assoziationskette von Line of Sight bis hier ist kurz und einleuchtend …).

Kevin Bacon. Mitte der Achtziger. Quicksilver ist also definitiv „Footloose“ unter den Fahrradfilmen 😉 Und wenn Sie ihn (Kevin Bacon oder Footloose oder beide) damals auch irgendwie gut fanden, dann schnappen Sie sich ne Schüssel Popcorn und genießen Sie die flache Story, die 80er-Looks und die vielen Fahrradszenen in der frei abrufbaren Vollversion, die ich für Sie aufgespürt habe ( –> aufs Foto klicken). Ich schwöre: Den völlig idiotischen kleinen Schnauzbart der ersten Szene trägt er wirklich nur die ersten paar Minuten!

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

