Evergreens am Dienstag

Eigentlich war mein Karma mächtig angekratzt durch den Autofahrer, der mich gestern AUF dem Fahrradweg erlegen wollte … Auf meine Frage, was er da tue, antwortete er mir tatsächlich: „Glaubste, die Autos fliegen übern Radweg, wenn se parken wollen?!“ (ich hatte ihn gesietzt!).

Dann wurde es hässlich … verbal ging mir mal wieder alle Impulskontrolle stiften. Und da mein Karma nun ja eh schon nicht mehr richtig funkelte (damn, das nehm ich ihm am übelsten!), wollte ich diese Rubrik gerade missbrauchen, um alles rauszulassen – „Hate me!“, ein toller Song von den Spermbirds („Hate me, hate me, hate me, hate me, gimme a reason to live!!!“). Aber irgendwann hatte ich wohl schon genug aufs Karmakonto eingezahlt, denn gnädigerweise finde ich ihn nur in einer unsäglich schlecht abgemischten Live-Version. Deshalb, völlig unverfänglich, da ohne Themenbezug, vom gleichen Album die Studioversion von „Set an Example“ – die ganze (gleichnamige) Platte ist übrigens ein Brett. Immernoch. Sowas hört also Toutde5uite, wenn sie ihr Karma bügelt 😉

Werbeanzeigen
Getaggt mit , , , , , , ,

6 Gedanken zu „Evergreens am Dienstag

  1. Irgendwann hat der keine Muckies mehr und wird schlabberig.
    So seh ich das, wenn mir einer blöde kommt. 😉

  2. hamburgfiets sagt:

    ui, gejagt AUF dem Radweg?
    ..da wäre es mit meiner Impulskontrolle auchnicht weit her..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: