Wettschulden sind Ehrenschulden – oder: Haltet das „s“!!!!

Erinnern Sie sich? Ganz beglückt war ich, dass eine sympathische, musikalisch außerordentlich versierte junge Dame so im Vorbeigehen das Musikrätsel löst. Und dann bleibe ich den Preis schuldig!!! Die Wahrheit ist: Ich hatte tatsächlich seitdem keine Gelegenheit, meine Fahrradhausrunde zu fahren. Aber heute! Gerade als sich hier ein angenehmer Sommerregen aufmachte, konnte ich endlich aufs Fahrrad steigen, ein Ründchen drehen und endlich meine Schulden einlösen. Zuhause noch schnell das Schild gemalt – nee, braun sieht nicht schön aus, wo ist der rote Stift? – schnell los, und schon als ich das Schild aus dem Rucksack zog … AHHH!!!! Haltet das „s“!!! Es hat sich beim Wechsel von braun zu rot aus dem Staub gemacht! Der Schurke ist etwa 4-5 cm groß, rot und äußerst eilig unterwegs. Er gehört in Wirklichkeit hier hin:

80Smusicmixtape.wordpress.com

Und hier, liebe Nadine, endlich das Foto 😀
Wettschulden

Werbeanzeigen
Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Wettschulden sind Ehrenschulden – oder: Haltet das „s“!!!!

  1. Nadine S. sagt:

    Dankeschön, das nenne ich mal originelle Blog-Werbung 🙂
    Habe mich vorhin schon gewundert, dass in der letzten Stunde so viel los war auf meinem Blog. Dann hab ich in den Reader geschaut und hatte die Erklärung^^
    Und der Nagellack ist auch gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: