KÜSSEN!

Was ich Ihnen in aller Eile (ich renne seit einer Woche der Uhr hinterher und hole sie nicht ein …) doch noch mitteilen möchte: Heute ist internationaler Tag des Kusses. Nicht, dass ich sonst von irgendwelchen seltsamen internationalen Sonst-was-Tagen Kenntnis nehme (bis auf ein paar, die vielleicht nicht völlig sinnentleert sind), aber den … och. Hihi.

Feiern Sie ihn schön! Falls Sie nichts mit ihm anfangen können, dürfen Sie auch wahlweise am kommenden Dienstag den Tag des Rock ’n Roll feiern oder kommenden Samstag den Sei-stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag. Für Anfragen zu Musik zu all diesen Anlässen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung, für heute lege ich Ihnen natürlich einen Klassiker zum Thema ans Herz 😉

Getaggt mit , , , ,

6 Gedanken zu „KÜSSEN!

  1. Den Sei-Stolz-ein-Geek-zu-sein-Tag habe ich mir rot im Kalender markiert.

Kommentar verfassen

