Falls Sie …

… sich jemals über den Untertitel meines Blogs gewundert haben, dann eben nur, weil Sie nur das Blog kennen. Jeder, der mich leibhaftig kennt, hätte nur beiläufig genickt. Und da mir eben mal wieder meine erbämliche Impulskontrolle gänzlich flöten geht, bis ich sehr froh, in der glücklichen Lage zu sein, mich ein paar Tage aus dem Staub machen zu können.

Solange noch ein, zwei Steuermechanismen greifen, erledige ich noch Dinge, danach mache ich etwas, was andere „Urlaub“ nennen …. Und meine letzte Amtshandlung auf dieser Seite besteht darin, eine Statthalterin zu ernennen. Keine Sorge – jene sympathische junge Dame, die noch dazu völlig ungefragt in diesen Genuss kommt, muss gar nichts tun! Lediglich der geneigte Leser, die geneigte Leserin ist angehalten,  die nun hier herrschende abwechselungslose Ödnis über diesen Link zu verlassen

http://80smusicmixtape.wordpress.com/

Und ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, dass es immer noch nicht das versprochene Foto ist, sondern nur ein schnöder Link. Wobei das ausnahmsweise mit perfekt funtionierender Impulskontrolle zu tun hat: Die letzten vier Tage habe ich brav jeden Impuls unterdrückt, einfach alles stehen & liegen zu lassen und mich mittels Fahrrad davonzumachen, sondern habe vorbildlich alles erledigt – deshalb leider kein Foto vom Link mit Fahrradhausrunden-Hintergrund. Kommt aber noch.

Advertisements

6 Gedanken zu „Falls Sie …

  1. kaminkatze sagt:

    Sehr geehrte Toutde5uite,

    In diesem Sinne: Einen schönen Urlaub! Und das Gewissen einfach zu hause lassen, meistens ist das groß genug, um ein paar Tage auch auf sich alleine aufzupassen.

    • toutde5uite sagt:

      Oh, tierischer Besuch, wie schön! Das Gewissen ist in der Tat ganz gut alleine klar gekommen – ich stieß dann jedoch bei meiner Rückkehr in der ganzen Wohnung auf Spuren der Verwüstung. Nach strenger Befragung gestand es, in meiner Abwesenheit Moral, Anstand und Sitte zu einem kleinen Umtrunk geladen zu haben, der dann „etwas aus dem Ruder gelaufen“ sei … Ich erspare Ihnen Details.

  2. Nadine S. sagt:

    Ich danke für die Ehre, hier zur Statthalterin ernannt worden zu sein und hoffe mal, dass sich der ein oder andere für meinen Blog interessiert, auch wenn’s da keine Fahrräder gibt 😀

  3. Gute Reise. Und vergiss das Flickzeug nicht! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: