Musikquiz für Ignoranten

bikes & polish 2

Die Marktforschungsabteilung von Toutde5uite hat ihre Hausaufgaben gemacht: Die Leserschaft wünscht Fahrräder & Nagellack …

Wenn ich so in meine Statistik schaue oder mich durch andere Blogs lese, ist es offenkundig, dass viele Menschen ebenfalls Fahrräder lieben (mehr als verständlich …) und/oder auf Nagellack stehen. Meinen immergrünen Dienstag hingegen ignoriert der Besucher größtenteils geflissentlich. Da ich in dieser Rubrik ausschließlich Musik poste, die meine Herz genauso freudig funkelnd berührt wie die ersten Kilometer an einem freien Tag, den ich mit Fahrrad am Ufer eines glitzernden Flusses verbringen kann (um die Dimensionen hier unter Auferbietung meiner kompletten lyrischen Kräfte klarzumachen …), bin ich leicht geknickt ob dieser Missachtung. Und da in einer Viertelstunde wieder Dienstag ist, werde ich jetzt kleinlich. Die nächste Perle der musikalischen Vergangenheit poste ich erst, wenn sie jemand errät. So. Was mit Studium des letzten Evergreens bewältigbar ist. So. Und da sich hier ja sowieso alle nur für Fahrräder interessieren, setze ich einen entsprechenden Preis aus: Für den/die GewinnerIn mache ich exklusiv ein Foto von einem wie oben beschriebenen glitzernden Abschnitt meiner Fahrrad-Hausrunde. So exklusiv, dass ich es extra für ihn/sie anfertige (sprich: ein Beweiszettelchen mit seinem/ihrem Namen oder wahlweise Blog-Titel ins Bild halte). In Farbe. So. Ich krieg Euch noch zum Musikhören, Ihr Fahrradfetischisten!

Getaggt mit , , ,

7 Gedanken zu „Musikquiz für Ignoranten

  1. Bei Musik bin ich raus., Lass uns ruhig weiter über Räder reden. 😀

  2. toutde5uite sagt:

    Sehr schade. Hätte gerne mit einem „FrauGoodWord“-Schild in meinem wunderschönen Revier rumgewedelt … 😀

  3. Nadine S. sagt:

    Also ich steh ja auch total auf Nagellacke. Aber ich mag auch die Musiksache, deswegen versuch ich mal mein Glück. Soll es was von The Jesus and Mary Chain sein?

    • toutde5uite sagt:

      Ha!!!!! Auf die jungen Leute ist Verlass!!!! Die Kandidatin wird in Bälde auf dieser Seite den gerecht erkämpften Super-Preis vorfinden: Ein rührend schönes Landschaftsfoto, halb verdeckt durch den Beweiszettel mit dem Namen ihres absolut lesenswerten Blogs, dieser in den in einer Farbe ihrer Wahl manikürten Griffeln von Toutde5uite!

      • Nadine S. sagt:

        Yeah! 😀 Darf ich mir jetzt eine Farbe aussuchen? Also ich mag ja total diese farbwechselnden Lacke. Ansonsten einfach irgendeine schöne sommerliche Farbe, das Regenwetter die letzte Zeit hat mich genug deprimiert. Ich sitze gerade selbst noch vor meiner Nagellackkiste und überlege, welche Farbe es heute wird.

      • toutde5uite sagt:

        Farbwechselnd hab‘ ich leider nur einen, der nicht wirklich toll wechselt – ich nehme dann was Sommerliches =)

  4. […] Sie sich? Ganz beglückt war ich, dass eine sympathische, musikalisch außerordentlich versierte junge Dame so… Und dann bleibe ich den Preis schuldig!!! Die Wahrheit ist: Ich hatte tatsächlich seitdem keine […]

Kommentar verfassen

