Intelektuelle Maniküre

intelektuelle manikuereDiese nette Nagellack-Spielerei habe ich mir HIER abgeguckt. Da der einzige Schnaps, den ich hier hatte & der genug Prozent für diese Transfer-Methode hat, zu gut ist, um Zeitungsschnipsel darin einzuweichen, war ich sehr froh, hier noch 80%iges Ethanol zu haben. If you try this at home – unbedingt merken: Man kann hochprozentigen Schnaps für diese Maniküre verwenden, aber umgekehrt das von mir verwendete Ethanol NICHT trinken! Nicht durcheinander kommen 😉 (und für die, die sich öfter mal die Nägel lackieren: Bitte über die grausige Lack-Performance hinwegsehen – der hellgraue Lack ist ein Alptraum im Auftrag und braucht mindestens drei Schichten, bis er deckt. Und jetzt petz‘ ich: Es ist der P2 Color Victim „arctic“ …).

Zur Frage „welchen Lack zu welchem Date?“: Nicht, für Dich, Idiot – schau auf den ersten Teil der Überschrift (ja, verschmähte Frauen werden zu rachsüchtigen Furien … Spaß!). Ein Date letzte Woche bestritt ich mit unlackierten Nägeln, welche zwar gut ankamen, aber meinerseits … Schwamm drüber. Deshalb nun folgender Plan: Ich werde genau diese Maniküre mit Textfragmenten von – sagen wir – Flann O’Brien machen. Wenn mich dann ein Mann darauf anspricht, weiß ich, dass er entweder … dieses Blog liest oder … selbst in winzigen Fragmenten und Spiegelschrift (der Transfer-Methode geschuldet) sämtliche Texte von Flann O’Brien auswenig kennt … nee. Genauer betrachtet beides viel zu spooky.

Werbeanzeigen
Getaggt mit

2 Gedanken zu „Intelektuelle Maniküre

  1. Ganz vergessen, Herrschaftszeiten, ich muss gleich weg!
    Ich geh jetzt auch fix pinseln! Aber ohne Alk und ohne Käseblatt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: